Ermittlungen nach Schießerei in Wuppertal gehen weiter: Erneute Sperrungen auf der Gathe.!!

Wuppertal Die Wuppertaler Polizei ermittelte noch einmal am Tatort der Schießerei auf der Gathe und macht Fotos. Deswegen kam es dort am Donnerstagmorgen zu Verkehrsbehinderungen.

Zu Verkehsbehinderungen kam es am Donnerstagmorgen auf der Gathe: Die Polizei machte noch einmal Aufnahmen vom Tatort, wo am Sonntagabend ein Mann niedergeschossen worden war. Nach Angaben der Polizei ist der Einsatz inzwischen beendet. Zwischenzeitlich kam es zur Vollsperrung zwischen Karlstraße und Uellendahler Straße.

Zeugen hatten am Sonntag der Polizei Schüsse gemeldet und die Beamten hatten auf der Fahrbahn der Gathe in der Nähe der Karlstraße dann einen 36-jährigen Mann auf der Fahrbahn liegend gefunden. Sechsmal war auf den albanischen Staatsbürger geschossen worden.

#Tamilarul.net   #Tamil   #News   #Tamil News   #Tamil Daily News   #Website   #Tamil News Paper   #Tamil Nadu Newspaper  #Online   #Breaking   News Headlines    #Latest Tamil News   #India News    #World News   #Tamil Film   #Jaffna   #Kilinochchi  #Mannar  #Mullathivu  #Batticola  #Kandy  #Srilanka  #Colombo
scoure WZ

கருத்துகள் இல்லை

Blogger இயக்குவது.