Von Luxemburg durch Deutschland bis nach Frankreich. 370 km mit dem Fahrrad in 3 Tagen.

Anläßlich der UN-Menschenratssitzung in Genf habe ich die letzten 3 Tage die Kampagne "Ride for Justice" unterstützt.

Diese Kampagne fing in London an und durchquert die Länder: Niederlande, Belgien, Luxemburg, Deutschland, Frankreich und endet am 07.03. vor dem UN-Parlament in Genf,Schweiz. "Ride for Justice" möchte auf die katastrophal Menschenrechtslage der Tamilen in Sri Lanka und die statt gefundenen Kriegsverbrechen aufmerksam machen.
Tolle Aktion die ich sehr gerne unterstütze.
Bei Minusgrade und Bergen von Stadt zu Stadt wurde wir immer herzlich empfangen und konnten die BürgerInnen aus unterschiedlichen Städten aufklären und aufmerksam machen, ausserdem habe ich durch diese Kampange ebenfalls sehr viel lernen können.







கருத்துகள் இல்லை

Blogger இயக்குவது.