Die Show „Aramm Sej“ wurde am 13.10.18 von unseren Jugendlichen für die Jugend erfolgreich durchgeführt.

Die Show „Aramm Sej“ wurde am 13.10.18 von unseren Jugendlichen für die Jugend erfolgreich durchgeführt. Das Event wurde durch spektakuläre Vorführungen und
Talente vertreten!

Im Rahmen der Maaveerar Woche wurde das aus der Veranstaltung erwirtschaftete Geld, als Unterstützung  unserer Brüdern und Schwestern aus unserer Heimat genutzt. Als Gedenken an unsere Maaveerar erfolgte die Unterstützung, indem wir sechs Fahrräder den Schülern und Schülerinnen gestellt haben, damit die Kinder aus den Dörfern eine bessere Möglichkeit haben für die Bildung zu den Schulen zu gelangen!

Das Leuchten in ihren Augen zeigte uns, dass der Traum unserer Maaveerar nicht erlöschen wird!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Berliner Tamilen und unseren Sponsoren, die uns das Durchführen dieser tollen Tat in dieser besonderen Woche ermöglicht haben!

Tamilarin Thaagam Tamileela Thaayagam

#maaveerarvaaram
#maaveerar #ArammSej #vonjugendlichefürjugendliche
Powered by Blogger.