Anlässlich des 45jährigen Gedenktages von Pon. und zugleich "Maanavar Eluchi Naal", wurden heute die Geschenke..!!

"Kindern ein Lächeln schenken" - In diesem Sinne wurde von den Berliner Jugendlichen eine Schuhkartonaktion organisiert. Heute können wir sagen, dass nach den Erfolgen in den vergangenen Jahren wir dieses mal von der Freude dieser Kinder überwältigt sind. Auch dieses Mal ist es uns gelungen, durch die Aktion vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Anlässlich des 45 - jährigen Gedenktages von Pon. Sivakumaran Anna und zugleich "Maanavar Eluchi Naal", wurden heute die Geschenke, die wir erhalten haben, den Kindern in der Heimat übergeben. Über 100 Geschenke mit vielen Schulutensilien konnten wir den hilfsbedürftigen Kindern in Killinochi zum neuen Schuljahr übergeben.

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns unterstützt und den Kindern eine Freude bereitet haben. Dabei möchten wir Tamilalayam Berlin (Thamilalayam Berlin/ தமிழாலயம் பேர்லின்) und die Fußballmannschaften aus Berlin großen Dank für die Unterstützung aussprechen!

Lasst uns gemeinsam unserem Volk beistehen und immer eine unterstützende Hand ausstrecken!











No comments

Powered by Blogger.